Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ein bisschen Meth für alle: Breaking Bad Badesalz

23.04.13 09:00
Breaking Bad
No Rating
Martin
23.04.13

Ein bisschen Meth für alle Breaking Bad Badesalz 02

Ich hab ehrlich gesagt lange überlegt, wie man dieses Posting am geschicktesten verfassen könnte, ohne euch dabei anzustacheln, jetzt Meth kaufen oder kochen zu wollen. Und ich muss vorweg greifen: es gibt keine Möglichkeit, hier ohne Zwei- oder Mehrdeutigkeiten herauszukommen. Denkt daher einfach daran: Drogen sind scheiße, Drogen nehmen nur Verlierer und auch wenn wir Breaking Bad als Serie recht toll finden, wollen wir mit Drogen nichts am Hut haben.

Das soll es auch schon in Sachen Moralkeule gewesen sein, nun zum eigentlichen Thema: ein bisschen dauert es noch, bis wir die finalen Folgen von Heisenberg und Co. sehen können. Wer aber dennoch ein wenig Breaking Bad-Feeling zu Hause haben möchte, kann sich a) die vergangenen Staffeln noch mal anschauen oder b) in Meth baden. Richtig gehört, denn die Jungens und Mädchens von Firebox haben ein Badesalz entwickelt, dass dem bekannten 99,1 %igem Meth zum verwechseln ähnlich sieht.

Ein bisschen Meth für alle Breaking Bad Badesalz 01

Bedenkt man nun, welchen Wert das Meth in der Serie hat, könnte man auch gut und gerne glauben, dass man in Geld badet – nur eben in anderer Form.

Gibt es hier für lumpige 17,49€ exklusive Versand – bald ist ja auch schon wieder Weihnachten.

via: walyou

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: