Can we get the letter without the drama? No!

sAWEntskalender 2016 – Tür 17: Fan-Art zu Supernatural

Spoilerfrei
Tobias
17.12.16

Ist das nicht irgendwie ziemlich weird, dass der kleine unschuldige Dean aus Stars Hollow seit einigen Jahren übernatürliche Monster jagt und nicht mehr in Dooses Supermarkt steht und Dosen einräumt? Was ist da nur schief gelaufen? Und woher kommt denn auf einmal dieser Bruder her? Hatte Dean nicht eigentlich eine kleine Schwester?

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

Fragen über Fragen – und eine Antwort darauf findet sich leider auch nicht in folgender Fan-Art Sammlung zu „Supernatural“. Aber möglicherweise ein versteckter Buchstabe. In diesem Beitrag. Irgendwo! Guess where!

via: joanna-vu

via: lilen

via: firebolide

Und? Schon gefunden?

via: griffouine

via: griffouine

via: kreugan

via: daeg04

Ihr seid da bestimmt einer ganz heißen Sache auf der Spur. Ich bin da ganz auf eurer Seite.

via: nami64

via: joseph0604

via: ashtoreth

Das war es dann auch schon mit meinen Beiträgen zum diesjährigen sAWEntskalender. Ich denke, ich habe es in meinen vier Türchen recht einfach gemacht. Oder?

Zum Gewinnspiel geht es hier. Alle Beiträge unseres sAWEntskalenders gibt es hier zu sehen.

3 Kommentare

  • Den habe ich schnell gefunden :)

    • .. wie gesagt, der versteckte Buchstabe ist mehr als offensichtlich – auch wenn dass der Kollege Peter nicht sehen mag .. ;o)

  • Ecki, Du bist mein Held. Kann ich nächstes Jahr ins Trainingslager kommen? Ich verzweifle hier und bei Tür 10 (Daredevil) und werde langsam irre…



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.