Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Can we get the letter without the drama? No!

sAWEntskalender 2016 – Tür 17: Fan-Art zu Supernatural

Spoilerfrei
17. Dezember 2016, 08:54 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
17.12.16

Ist das nicht irgendwie ziemlich weird, dass der kleine unschuldige Dean aus Stars Hollow seit einigen Jahren übernatürliche Monster jagt und nicht mehr in Dooses Supermarkt steht und Dosen einräumt? Was ist da nur schief gelaufen? Und woher kommt denn auf einmal dieser Bruder her? Hatte Dean nicht eigentlich eine kleine Schwester?

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

Fragen über Fragen – und eine Antwort darauf findet sich leider auch nicht in folgender Fan-Art Sammlung zu „Supernatural“. Aber möglicherweise ein versteckter Buchstabe. In diesem Beitrag. Irgendwo! Guess where!

via: joanna-vu

via: lilen

via: firebolide

Und? Schon gefunden?

via: griffouine

via: griffouine

via: kreugan

via: daeg04

Ihr seid da bestimmt einer ganz heißen Sache auf der Spur. Ich bin da ganz auf eurer Seite.

via: nami64

via: joseph0604

via: ashtoreth

Das war es dann auch schon mit meinen Beiträgen zum diesjährigen sAWEntskalender. Ich denke, ich habe es in meinen vier Türchen recht einfach gemacht. Oder?

Zum Gewinnspiel geht es hier. Alle Beiträge unseres sAWEntskalenders gibt es hier zu sehen.

3 Kommentare

  • Den habe ich schnell gefunden :)

    • .. wie gesagt, der versteckte Buchstabe ist mehr als offensichtlich – auch wenn dass der Kollege Peter nicht sehen mag .. ;o)

  • Ecki, Du bist mein Held. Kann ich nächstes Jahr ins Trainingslager kommen? Ich verzweifle hier und bei Tür 10 (Daredevil) und werde langsam irre…


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • If I can’t make the hole bigger, then I make you smaller. Nygma (Gotham)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!