Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Action RPG incoming

Trailer zum neuen „Dragon Ball Game – Project Z“

Spoilerfrei
30. Januar 2019, 18:00 Uhr
Spoilerfrei
Maik
30.01.19

dragon-ball-game-project-Z

Bandai Namco Entertainment America hat ein neues „Dragon Ball“-Spiel angekündigt, dass quasi genau so heißt – „Dragon Ball Game“. Okay, noch mit dem Beititel „Project Z“ (irgendwo muss ja schließlich ein „Z“ unter kommen…). Das Interessante daran ist, dass es sich laut erster Info um ein „Action RPG“ handelt, also neben Gekloppe wird es wohl auch Rollenspiel-Elemente und somit etwas mehr Story und Langzeitspielspaß geben. Zuletzt gab es ja doch eher reine Button-Smascher als Videospiel-Adaptionen der Manga-Serie zu zocken (wie z.B. „Dragon Ball Legends„).

Hier jedenfalls der offizielle Ankündigungstrailer zu „Dragon Ball Game – Project Z“. Kame-hame-haben wollen?

„Determination, Despair, and Hope — Discover the story of the mysterious Dragon Balls in the all-new DRAGON BALL GAME – PROJECT Z!“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!