Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Jede Fake-Webseite aus Arrested Development

11.06.13 09:22
Comedy
No Rating
Martin
11.06.13

Jede Fake-Webseite aus Arrested Development

Ich find es ja immer bemerkenswert, mit wieviel nicht vorhandener Kreativität in den Serien Fake-Webseiten benannt und gestaltet werden, die ganz eindeutig nur eine billige Kopie aus der realen Welt sind. Klar, wegen Schleichwerbung und all dem Kram darf man nicht auf die Originale zurück greifen – wenn aber sowieso jeder weiß, worauf es abzielt, warum dann überhaupt noch verschleiern?

Meiner Meinung nach sollte man sich entweder richtig Mühe geben oder es gleich ganz lassen – machen wir ja hier auf der Seite nicht anders.

Hier nun eine kleine Compilation aus Arrested Development mit nahezu allen Fake-Seiten, die jemals aufgetaucht sind:

Arrested Development's fakest websites

via: tastefullyoffensive

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: