Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Jede Fake-Webseite aus Arrested Development

Not yet rated
11. Juni 2013, 09:22 Uhr
No Rating
Martin
11.06.13

Jede Fake-Webseite aus Arrested Development

Ich find es ja immer bemerkenswert, mit wieviel nicht vorhandener Kreativität in den Serien Fake-Webseiten benannt und gestaltet werden, die ganz eindeutig nur eine billige Kopie aus der realen Welt sind. Klar, wegen Schleichwerbung und all dem Kram darf man nicht auf die Originale zurück greifen – wenn aber sowieso jeder weiß, worauf es abzielt, warum dann überhaupt noch verschleiern?

Meiner Meinung nach sollte man sich entweder richtig Mühe geben oder es gleich ganz lassen – machen wir ja hier auf der Seite nicht anders.

Hier nun eine kleine Compilation aus Arrested Development mit nahezu allen Fake-Seiten, die jemals aufgetaucht sind:

Arrested Development's fakest websites

via: tastefullyoffensive

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Der Tätowierer von Auschwitz"-Serie bei Sky: Trailer & Infos
 
 

  • Fi, if I wanted to buy a modified Saiga-12K, who would I talk to? – Oh, that’s so thoughtful of you, and it’s not even my birthday for months… Michael Westen & Fiona Glenanne (Burn Notice)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!