Unter Spannung

El Camino: Neuer Teaser zum „Breaking Bad“-Film

Mini-Spoiler
Maik
23.09.19

Im Rahmen der letztnächtlichen Verleihung der Emmy Primetime Awards hat Netflix einen weiteren Teaser-Trailer zum am 11. Oktober erscheinenden „Breaking Bad“-Film „El Camino“ veröffentlicht. Zur Bekanntmachung gab es ja bereits eine Mini-Verhörung und kürzlich gab es noch diesen emotionalen Zusammenschnitt der Vorgeschichte Jesse Pinkmans, jetzt bekommen wir ihn erstmals direkt nach den Geschehnissen im Serienfinale „Felina“ (S05E16) zu sehen. Im Auto sitzend, Radio hörend, unter Adrenalin stehend. Und ein paar „Breaking Bad“-Noten am Ende bekommen wir auch noch zu hören. Oh man, ich muss unbedingt nochmal die letzten Folgen der Serie anschauen!

„The only way forward is to leave his past behind.“

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.