Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Willkommen zurück bei "Las Encinas"

Élite: Startdatum und Teaser zur 4. Staffel

Mini-Spoiler
13. April 2021, 15:00 Uhr
Mini-Spoiler
Nicola
13.04.21

Nach dem brisanten Trailer zur dritten Staffel und dem Abschluss der ersten großen Storyline in einer Trilogie, nahm ich an, wir müssen uns von „Élite“ verabschieden. Doch nun ist das Startdatum für Staffel Vier bekannt gegeben worden und auch Staffel Fünf befindet sich bereits in Arbeit! Die spanische Netflix-Produktion wird ab dem 18. Juni in die vierte Staffel starten.

Viel verrät uns der erste Teaser noch nicht über die vierte Staffel, es werden lediglich kleine Handlungsstränge der neuen Figuren angedeutet. Nachdem wir uns mit dem Ende der dritten Staffel von der Hälfte des Casts verabschieden mussten, gibt es nun vier neue Gesichter im „Élite“-Team. Carla Diaz, Manu Rios, Pol Granch und Martina Caridi ergänzen fortan den Cast.

Bisher ist über ihre Figuren aber so gut wie nichts bekannt gegeben worden, sodass wir nicht einmal ihre Namen wissen. Auch die Handlung von Staffel Vier lässt uns mit großen Fragezeichen im Gesicht zurück. Was wird der nächste große Aufhänger? Kann er mit dem „ursprünglichen“ Handlungsstrang mithalten? Und wie wird die neue Generation von „Élite“ im Vergleich zu der ersten? Ich persönlich musste mich mit Ende der Trilogie von fast all meinen Lieblingscharakteren verabschieden, weswegen ich erst etwas wehmütig auf die vierte Staffel geschaut habe. Nun jedoch bin ich gespannt, wie es weitergehen soll. Vielleicht schafft „Élite“ es ähnlich wie „Skins“ verschiedene Generationen aufzubauen. Ich warte jedenfalls voller Spannung auf neue Infos.

Bild: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Am I supposed to applaud you for poking round in my things? Anna (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!