Spannung ist in der neuen Staffel garantiert.

Élite: Trailer zur 3. Staffel

05.03.20 09:58
Drama
Mini-Spoiler
Nicola
05.03.20

Nachdem vor Kurzem schon bekannt gegeben wurde, wann die 3. Staffel der spanischen Netflix-Serie „Élite“ startet, gibt es jetzt auch den offiziellen Trailer. Und eins kann man sagen: Er ist definitiv nichts für schwache Gemüter. In Staffel Drei geht es nämlich nochmal richtig zur Sache. Aber seht es auch selbst an und sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt.

„A new school year in Las Encinas and the students want nothing more than for things to go back to normal. However, an unexpected event will force them to make choices that will change their lives forever.“

Wer dachte, es geht in „Élite“ nur darum, einen einzigen Mord aufzuklären, der hat sich geirrt. Das Publikum wird in der dritten Staffel von „Élite“ erneut mit einem Todesfall konfrontiert und die Stimmung scheint sich immer weiter aufzuheizen. Wem der Trailer noch nicht reicht, bis es am 13. März losgeht, der kann auf Instagram weiterstöbern. Da gibt es spannende Videos wie dieses hier zu sehen:

View this post on Instagram

dame un nombre. give me a name. #Elit3

A post shared by Élite (@elitenetflix) on

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.