Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 24. Mai bei Cartoon Network

Elliott, der Junge von der Erde: Trailer & Informationen zur neuen Sci-Fi-Animationsserie

Mini-Spoiler
20. April 2021, 11:51 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
20.04.21

Vor Kurzem ist auf dem US-amerikanischen Cartoon Network eine neue Serie gestartet, die auch für uns ältere Kinder interessant sein könnte. „Elliott from Earth“ heißt das Animationsformat der „Die fantastische Welt von Gumball“-Macher, die mit der Dynamik und Fantasie einen gehörigen „Gravity Falls“-Vibe auf mich ausübt. Nur halt im Weltall. Die Science-Fiction-Serie hält jedenfalls viele originelle und außerirdische Elemente für uns bereit, wie der offizielle Trailer zeigt.

„Als Elliott und seine Mutter Frankie der Herkunft eines mysteriösen Meteoriten nachgehen, werden sie plötzlich ans andere Ende des Universums transportiert. Dort treffen sie auf viele merkwürdige Außerirdische aus allen Ecken der Galaxie: Roboter, Zyklopen und auch Gestaltwandler. Während Elliott und Frankie versuchen herauszufinden, wie und warum sie in ihre neue Heimat gelangt sind, schließen sie Freundschaft mit dem liebenswerten Mo, einem freundlichen Dinosaurier. Mo stammt ebenfalls von der Erde und weiß auch nicht, wie er an den fernen Ort am anderen Ende der Galaxie gelangt ist. Zusammen mit Elliott und Frankie begibt er sich auf die Suche nach einer Erklärung und dabei erleben die drei jede Menge Abenteuer. „

„Elliot from Earth“: Deutschland-Start im Mai!

Hierzulande wird „Elliot from Earth“ seinen coolen Titel ablegen und stattdessen „Elliott, der Junge von der Erde“ heißen – unnötig sperrig, wenn ihr mich fragt. Erfreulicher ist da schon die Tatsache, dass wir nicht allzu lange auf einen Deutschland-Start von „Elliott“ warten müssen. Bereits ab Montag, dem 24. Mai 2021, wird es ab 15 Uhr die deutsche TV-Premiere zu sehen geben. Das ist also nicht nur ein guter Tag, weil ich Geburtstag habe und Pfingstfeiertag ist… Danach gibt es dann bis einschließlich 27. Mai täglich neue Folgen der britischen Serie zu sehen. Insgesamt 16 davon umfasst die erste Staffel, wobei jede Episode rund elf Minuten Spielzeit besitzt.

Hier noch ein weiteres Video, das Szenen vom Beginn der Serie zeigt und so im Grunde genommen das Wichtigste zum Setting von „Elliott, der Junge von der Erde“. Sneak-Peek, sozusagen. Viel Spaß damit!

„Here’s everything you need to know about the new show Elliott from Earth!“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Alle Filme der Spider-Man- und Venom-Filmreihe kommen zu Disney+
American Horror Story: Staffeln 1 bis 9 kommen komplett zu Disney+
Disney+: Diese Serien kommen 2022 und 2023 exklusiv zum Streamingdienst
Serienbilderparade #108
Sky / WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
 
 

  • Come on, Gotham – what do you have to lose?! Except sanity… Jerome (Gotham S04E18)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!