Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Oui!

Emily in Paris: Trailer zur 2. Staffel der Comedy-Serie

20.11.21 14:31
Comedy
Mini-Spoiler
Kira
20.11.21

Tja, mit „Emily in Paris“ und mir war das so eine Sache. Irgendwie fand ich die Serie unterhaltsam, aber die klischeehafte Darstellung von Paris und den Menschen, die dort leben sowie die flachen Dialoge und oberflächlichen Darstellungen der Charaktere haben mich unheimlich aufgeregt und mein Seherlebnis definitiv geschmälert. Die Serie hat auch die Meinungen unseres Teams gespaltet, wie man unter anderem an den Reviews von Michael und Nicola sehen kann. Ein großer Pluspunkt der Serie ist jedoch, dass sie schön anzusehen ist: Paris, das Kostümbild – ein Augenschmaus. Meine ganz große Hoffnung ist daher, dass die zweite Staffel auf ein bisschen mehr Fundament gebaut wurde, als auf bloßen Klischees. Der Trailer sieht auf jeden Fall ganz gut aus – also visuell.

Und hier seht ihr den Trailer nochmal in Deutsch-synchronisierter Version.

Die zweite Staffel „Emily in Paris“ startet am 22. Dezember auf Netflix.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: