Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wenn schon, denn schon...

Mein TV-Aufreger der Woche: Gebt mir mehr Olaf!

Spoilerfrei
20. November 2021, 20:07 Uhr
Spoilerfrei
Nicola
20.11.21

Gut, dass ich mich richtig aufrege, kann ich nicht sagen. Ich war aber schon etwas enttäuscht, als ich sah, dass der Spaß schon nach einer viertel Stunde vorbei sein wird. Wovon ich rede? Nur von dem bezauberndsten Schneemann des Jahrhunderts: Olaf aus Disneys „Die Eiskönigin“. Denn der kleine Schneemann hat auf Disney+ seine eigene kleine Show bekommen.

In „Olaf präsentiert“ erzählt uns Olaf, wie im Trailer zu erkennen, die Stories aus beliebten Disneyfilmen nach. Ich sah zuerst, dass es als ganze Staffel angepriesen wurde und hatte mich darauf gefreut, einige lustige Episoden mit Olaf in der Hauptrolle zu sehen. Doch leider waren es lediglich fünf Episoden a vier Minuten. Dass die Episoden nicht sonderlich lang sein werden, hatte ich schon erwartet. Allerdings hatte ich gehofft, dass es doch ein paar mehr Episoden sein werden. Wenn man schon einmal an die Arbeit geht, dann kann man doch gleich ein wenig mehr produzieren, oder nicht? Bei der Beliebtheit, die sich der kleine Schneemann erfreut, sei das doch nicht zu viel verlangt. Zumal fehlten mir ein paar gute Disney-Klassiker, die Olaf wunderbar hätte parodieren können. Stellt euch Olaf doch mal als Cinderella vor oder noch besser als Pocahontas. Ich glaube auch Schneewittchen könnte der kleine Schneemann perfekt imitieren. Da ist doch so viel Potential für neue lustige und unterhaltsame Episoden von „Olaf präsentiert“ also bitte Disney, gebt mir mehr!

Und bitte Disney, nennt sowas nicht eine Staffel. Dann hättet ihr alles auch nur als Compilation zur Verfügung stellen können und die einzelnen Folgen weglassen können. Schließlich sind fünf Episoden immer noch keine Staffel! Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Satz schon wiederholt habe. Wenn etwas den Namen Staffel verdienen will, dann muss die Episodenanzahl doch bitte mindestens zweistellig sein. Ich denke, dass das doch nicht zu viel verlangt sein wird, oder? Also Disney, schlagt noch etwas mehr Kapital aus diesem süßen Schneemann und produziert mehr Episoden.

Bilder: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • Before I say what I have to say: how hot is your coffee? Brooke (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!