Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Rückschau

Erste & letzte Auftritte von Figuren in „Better Call Saul“

ACHTUNG: SPOILER !!
6. September 2022, 09:42 Uhr
SPOILER !!
Maik
06.09.22

better-call-saul-erste-und-letzte-szenen-der-figuren

Mit „Better Call Saul“ wurde jüngst eine der besten Serien unserer Zeit abgeschlossen. In der kompletten letzten Staffel und vor allem im Serienfinale gab es lauter Rückbezüge auf die vorangegangenen fünf Staffeln zu sehen. Auch dabei wurde deutlich, welche Entwicklung nicht nur James „Slippin‘ Jimmy“ McGill aka Saul Goodman durchgemacht hat. Auch andere Figuren haben sich in den (für uns) Jahren verändert.

Der offizielle „Breaking Bad & Better Call Saul“-Kanal auf YouTube hat von vielen Charakteren der Serie die jeweils ersten und letzten Auftritte zusammengestellt. Macht euch bereit auf eine nostalgische Entdeckungsreise durch die Serie – und nehmt euch Zeit dafür, denn mit 47 Minuten ist das einfach mal die Länge einer regulären Episode geworden. Wir bekommen nämlich mehr oder weniger die kompletten Szenen zu sehen.

„Revisit the first and last appearances of our favorite characters of Better Call Saul! Which character has the most drastic change?“

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG