Kleidung, Möbel, Plakate, Roboter, ...

Ersteigert originale Requisiten aus „30 Rock“

Spoilerfrei
Maik
08.10.18

Nach dem Büro ist vor dem Büro. Oder so. Hatten wir euch neulich noch über die gerade abgelaufene „The Office“-Auktion erzählt, läuft jetzt bereits die nächste hochrangige Requisiten-Versteigerung einer Fernsehserie bei Screenbid. „30 Rock“ ist dran und passt nicht nur bezüglich der Fernseh-Comedy-Ära gut zum Vorläufer, sondern bietet auch viele Original-Dinge, die am Arbeitsplatz vorkamen. Zugegeben, etwas ausgefallener und fantasiereicher als im Mockumentary-Büro ist es dann doch, Showbiz halt…

Bis 19. Oktober könnt ihr 324 originale Requisiten ersteigern, die zwischen 2006 und 2013 in mindestens einer der 138 Episoden auf NBC zu sehen waren. Mit dabei sind unter anderem der Sketchtron 6000-Roboter, Jacks Sofa, ein Medizin-Diplom von Dr. Spaceman oder das Ninja-Filmplakat von Tracey. Da sind wahrlich einige ausgefallene Stücke dabei, die Fanherzen höher schlagen und langweilige Wände dekoriert werden lassen.

Hier geht es zur Artikelübersicht der Auktion. Alles Mitbietenden AWESOMERN viel Erfolg!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.