Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wir senden live zu The Walking Dead

Durch die Woche mit… Michael (41/18)

Spoilerfrei
8. Oktober 2018, 11:40 Uhr
Spoilerfrei
Michael
08.10.18

Premiere am Montag Abend: Die neue Folge von „The Walking Dead“ steht heute ab 21 Uhr bei FOX auf dem Programm, Staffel 9 ist es inzwischen. Und noch eine Premiere gibt es: Wir werden im Anschluss an die Folge erstmals das ‚Facebook Live‘-Format ausprobieren. Wer also Lust hat, zu erfahren, was wir über die Rückkehr von TWD denken, sollte ab 22 Uhr mal bei Facebook reinschauen. Ob man’s glaubt oder nicht – das ist natürlich nicht alles, was diese Woche so serientechnisch zu sehen sein wird. Deswegen kommt hier zu gewohnter Zeit der Wochenüberblick – aktuell KW 41.

Montag, 8.10.

Wie gesagt, heute steht die Rückkehr von „The Walking Dead“ an. Was wir schon wissen, ist, dass es ein neues Intro geben wird. Und die ersten 5 Minuten konnten wir auch schon sehen. Premiere feiert heute außerdem Folge 5 der finalen Staffel von „The Last Ship“. Ich würde ja reinschauen (21.45 Uhr, TNT Serie), aber wir sind ja ab 22 Uhr live – und außerdem fehlen mir die ersten vier Folgen. Hab’s leider noch nicht geschafft, da reinzuschauen.

Dienstag, 9.10.

Definitiv kein Tag für mich, um Serien zu schauen. Heute werde ich mir aber vermutlich die letzten beiden Folgen von „Forever“ können, einer kleinen, aber feinen Serie auf Amazon. 8 Folgen gibt’s insgesamt, jeweils im handlichen 25-Minuten-Comedy-Format.

Mittwoch, 10.10.

Serientechnisch habe ich nichts auf dem Zettel – im Prinzip eine gute Gelegenheit, ins Kino zu gehen und „Venom“ zu schauen. Bei den Kritiken ist ja von super bis mies alles dabei. Ich werde berichten…

Donnerstag, 11.10.

Für mich das eigentliche Serien-Highlight diese Woche: Die Rückkehr von „4 BLOCKS“. Definitiv eine Serienüberraschung im letzten Jahr, und ich freue mich schon richtig auf die neuen Folgen, die immer donnerstags ab 21 Uhr bei TNT Serie laufen.

Freitag, 12.10.

Klar, der Freitag ist bei mir für Marvel reserviert. Eine neue Folge der „Agents of S.H.I.E.L.D.“ steht an, und die paar von Euch, die meine Reviews verfolgen, wissen, dass ich sehr angetan von der aktuellen Staffel bin. Hoffe, das geht heute so weiter.

Wochenende, 13. und 14.10.

Tja, wie üblich, bietet sich das Wochenende eher für das Aufholen von Serien an – oder natürlich auch dafür, einfach abseits von Serien etwas zu machen. Sonntag steht zumindest eine neue Folge unserer Reihe „Wer XY schaut, mag auch…“ an. Wer einen Tipp hat, welche Serie ich in den Mittelpunkt stellen soll – ich bin noch für alles offen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • I’ve been good. I didn’t even drink that much! Don Draper (Mad Men)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!