Alte Bekannte sind auch dabei

Erster Trailer zu Star Trek Picard

Spoilerfrei
Jonas
20.07.19

Da ist er endlich: Der erste Picard Trailer. Und wir können alle beruhigt sein, es dreht sich nicht um einen Hund ;-) (in Anspielung auf dieses Poster).

Der Trailer ist leider auf Youtube für Deutschland noch gesperrt, aber auf Facebook könnt ihr Patrick Stewart in Full HD als Picard begutachten.

Update: Inzwischen gibt es eine offizielle Youtube-Quelle:

2 Kommentare

  • Wann kommt deine Trailer Analyse wo jeder Frame und jedes Wort auseinander genommen wird. :) Freue mich schon auf die Serie.

    • :-) jeden Frame jetzt nicht, aber ein paar Gedanken zum Trailer werde ich nochmal aufschreiben.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.