Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Anson Mount, bekannt aus Star Trek Discovery, darf nochmal ran

Pike bekommt eine Zugabe!

Spoilerfrei
21. Juli 2019, 11:32 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
21.07.19

Mein Star Trek Herz kommt gar nicht mehr zur Ruhe: Erst bekamen wir den langersehnten „Picard“ Trailer zu sehen, jetzt gibt es sogar auch noch ein Captain Pike Comeback. Anson Mount schlüpft noch einmal in die Rolle, welche die zweite Staffel „Star Trek Discovery“ meiner Meinung nach zum Erfolg geführt hat. Captain Pike wird in den neuen „Short Trek“ Folgen zu sehen sein; das sind kleine Star Trek Kurzfilme um die Wartezeit auf die neue „Star Trek Discovery“ Staffel zu verkürzen.

Sein Erscheinen ist deshalb so überraschend, weil Anson eigentlich schon seinen Ausstieg verkündete. Und vielleicht ist dies ja sogar ein Vorfühlen, ob das Publikum eine reine Enterprise Serie mit Pike akzeptieren würde? Ich weiß, es ist unwahrscheinlich aber man kann ja hoffen.

via: moviejones

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #128
Review: "True Detective: Night Country" (Staffel 4)
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • You should write a book: Daughter’s-in-law and how to survive them. Violet (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!