Anson Mount, bekannt aus Star Trek Discovery, darf nochmal ran

Pike bekommt eine Zugabe!

Spoilerfrei
Jonas
21.07.19

Mein Star Trek Herz kommt gar nicht mehr zur Ruhe: Erst bekamen wir den langersehnten „Picard“ Trailer zu sehen, jetzt gibt es sogar auch noch ein Captain Pike Comeback. Anson Mount schlüpft noch einmal in die Rolle, welche die zweite Staffel „Star Trek Discovery“ meiner Meinung nach zum Erfolg geführt hat. Captain Pike wird in den neuen „Short Trek“ Folgen zu sehen sein; das sind kleine Star Trek Kurzfilme um die Wartezeit auf die neue „Star Trek Discovery“ Staffel zu verkürzen.

Sein Erscheinen ist deshalb so überraschend, weil Anson eigentlich schon seinen Ausstieg verkündete. Und vielleicht ist dies ja sogar ein Vorfühlen, ob das Publikum eine reine Enterprise Serie mit Pike akzeptieren würde? Ich weiß, es ist unwahrscheinlich aber man kann ja hoffen.

via: moviejones

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.