Elektrische Spielereien

Erster Trailer zu Stranger Things

Mini-Spoiler
Maik
10.06.16

stranger-things-trailer

Vor einigen Tagen noch die ersten Bilder zur Winona Ryder-Serie, jetzt die ersten Bewegtbilder. Der Trailer schaut nach klassischem Film-Material aus, bin mir gerade noch nicht sicher, ob das so auf Serienlänge gestrickt funktionierend wird. Viel sehr offensichtliche Mystery-Mache und das Schriftlogo finde ich unsagbar billig (vielleicht aber auch nur eine weitere Hommage an die 80er). Hm… abwarten und Tee aufsetzen.

„Stranger Things, eine Hommage an die übernatürlichen Klassiker der 80er Jahre, handelt von einem Jungen, der plötzlich spurlos verschwindet. Bei ihrer Suche nach Antworten stoßen die Freunde und Familienmitglieder des Jungen sowie die örtliche Polizei auf höchst rätselhafte Umstände, darunter höchst geheime Regierungsexperimente, erschreckende übernatürliche Kräfte und ein sehr merkwürdiges kleines Mädchen.“

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.