Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Only Moments of Happiness

Euphoria: Alle Glücksmomente der Serie

29.04.21 10:02
Drama
Mini-Spoiler
Kira
29.04.21

„Euphoria“ ist eine ziemlich düstere Serie. Sie handelt von Depressionen, Sucht, Zerrissenheit, Selbstzerstörung – und zeigt ihre Protagonist:innen dabei auf sehr eindringliche Weise. Nicht selten stellt sich dabei ein beklemmendes Gefühl bei den Zuschauenden ein, das es manchmal schwer aushaltbar macht, weiterzuschauen. Doch bei all der Schwere der Serie gibt es auch ein paar wenige Momente purer Freude, die HBO nun in einem (wohlbemerkt kurzen) Video zusammengefasst hat. Vernachlässigen wir also für eine kleine Weile die düsteren Augenblicke der Serie und konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Glücksmomente.

„Euphoria“ umfasst aktuell eine Staffel und zwei Special--Episoden, die u.a. via Sky Go abrufbar sind. Hier findet ihr den Serientipp zu „Euphoria“.

2 Kommentare

  • Tolles Video. Danke dafür!

    Die Serie kann man wirklich nur empfehlen, auch wenn solche Serien eigentlich nicht ins eigene Beuteschema fallen.

    Ich bin überhaupt kein Fan von Coming-Of-Age Serien und falle auch ganz sicher nicht in die Zielgruppe. Aber diese Serie hat mich begeistert.
    Das Gute ist, man merkt nach 1 oder 2 Folgen, ob es passt oder nicht. Hier muss man nicht sagen, schau erstmal bis Folge 7 ab dann wirds gut…


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: