„Extant“ – Steven Spielberg macht wieder eine neue Serie

21.01.14 10:14
Neue Serien
No Rating
Marco
21.01.14

Vielleicht ist das ein bisschen interessant, weil der Teaser hier gar nicht mal so doof aussieht. Irgendwie schwingt da ein bisschen Dark-Sci-Fi mit, was ich persönlich ja ganz gerne mag. Allerdings ist es auch Steven Spielberg, weswegen die Chancen ganz gut stehen, dass hier ein Junge eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen wird und irgendwie vielleicht auch eine Familie mit typischen Familienproblemen (pubertierender Teenager, die Eltern haben sich entfremdet, der jüngste ist irgendwie ein Außenseiter). Das ist ja so sein Ding.

Tatsächlich habe ich da aber schon einen Hinweis auf die Synopsis dieser Serie. Guckt:

Puh. Okay. Vielleicht ist das aber besser, als es sich gerade anhört. (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.