Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mein wöchentliches Serien-Mixtape

Durch die Woche mit … Kien (14/17)

Spoilerfrei
3. April 2017, 08:30 Uhr
Spoilerfrei
Kien
03.04.17

Durch die Woche mit … Kien © sAWE.tv

Müsste ich meiner Woche einen Titel verleihen, würde er wohl „Lucky Number 13“ heißen. Viel mehr werde ich es wohl neben dem anstehenden Umzug nicht schaffen. Reicht aber auch. Fargo, Better Call Saul und die anderen schweren Geschütze kommen schon noch früh genug.

13 Reasons Why

Ich bin absolut angefixt. Zum allerersten Mal kann ich eine Serie nicht bingen, obwohl alle Episoden verfügbar sind. Extrem schwer verdaulich und dennoch so fesselnd. Ein ähnliches Gefühl hatte ich damals bei Spotlight, wo es um die Aufdeckung von Kindesmissbrauch in der Katholischen Kirche geht: Höchst unangenehm und dennoch kann man nicht wegschauen, weil man weiß, dass man es nicht darf. Als Solidarität mit Mobbingopfer überall auf dieser Welt.

The Daily Show With Trevor Noah

Der kleine Snack für Zwischendurch. Wenn es um die Transformation von Politik zur Satire geht, zählt Trevor Noah für mich zu den talentiertesten seiner Branche. Momentan gehört der gebürtige Südafrikaner zu den wenigen öffentlichen Persönlichkeiten, die es scheinbar verstanden zu haben wie man tagtäglich mit WTF-News umzugehen hat. Es macht durchaus auch Sinn, den YouTube-Kanal oder eben die Facebook-Seite der Show zu folgen – damit läuft man nicht Gefahr, solche Schätze der Unterhaltungskunst zu verpassen:

The "Hidden Gun" of Health Care - Between the Scenes: The Daily Show

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • There are more fat people in America than there are people. Narrator (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!