Rückkehr des skurrilen Chaos

Fargo: Extended Trailer & First Look zu Season 3

Mini-Spoiler
Kira
07.04.17

Keine zwei Wochen mehr bis zum Start der dritten Staffel Fargo! Im Vorfeld bekommen wir aber noch zwei weitere Appetithäppchen geliefert, die uns zeigen, was uns erwartet. Durch die Kommentare der Darsteller im Featurette zur neuen Season und vor allem durch die gezeigten Szenen im neuen Trailer wird schnell deutlich: Der unverwechselbare, schön chaotische Fargo-Stil, der sich nicht nur in Form der Handlung, sondern auch in der Kameraarbeit ausdrückt, ist der Serie definitiv erhalten geblieben. Darüber hinaus befinden wir uns wieder in Minnesota, jedoch in einem anderen Jahrzehnt (2010) als vorher (1979) und mit anderen Charakteren.

Michael Stuhlbarg, der in der FX-Serie den Sy Feltz spielt, fasst die Entwicklung der Staffel in einem recht verheißungsvollen und auch auf die vergangenen Staffeln perfekt zutreffenden Satz zusammen:

„As you can imagine … things go wrong.“

First Look Featurette

Extended Trailer

Ich freu mich drauf!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.