Finaler Game of Thrones Staffel 4 Trailer: Da steckt der Teufel drin!

19.03.14 05:16
Game of Thrones
No Rating
Sascha
19.03.14

Noch 18 Tage, dann führt uns HBO endlich wieder nach Westeros. Viele neue Szenen gibt es im finalen Trailer, unterlegt mit „Devil Inside“ von London Grammer, nicht zu sehen, aber dafür ist er sehr schick geschnitten und ein Thema wird stärker betont denn je: Arya. Cersei. Daenerys. Das sind die wahren Heldinnen dieser Geschichte. Während die Männer Krieg spielen, haben die Frauen aus der Feder von G.R.R. Martin wahrhaftig das Zepter in der Hand. Ein toller Gegensatz zu so vielen anderen Serien, die immer noch Probleme mit starken Frauenrollen haben.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.