Steinzeit-TV

Florentin Will erzählt uns die Geschichte der Late Night

Spoilerfrei
Maik
06.11.16

the-history-of-late-night

Late Night gibt es in Deutschland ja gefühlt erst seit… nie? Okay, Harald Schmidt war da. Und ein paar andere haben sich versucht. Und vermutlich kann man Jan Böhmermann als den einzigen aktuellen (in der Breite bekannten) Late Night Show Host bezeichnen. Dessen Adjudant Florentin Will nimmt uns mit auf eine Reise durch die Geschichte der Late Night Show, beginnend mit der Steinzeit. Nette Parodie von „Gute Arbeit Originals“.

„Wir haben durch das Archiv gestöbert und die schönsten Late Night Momente der letzten 1,8 Millionen Jahre herausgesucht.“

via: blogrebellen

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.