Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Khal Drogo in neuer Mission

Frontier: Trailer zur Netflix-Serie mit GoT-Star Jason Momoa

SPOILER !!
Kira
06.01.17

In zwei Wochen startet auf Netflix eine neue Abenteuerserie, die im Nordamerika des späten 18. Jahrhunderts spielt: Frontier. Den Protagonisten Declan Harp, halb Ire, halb Native American, der von seinen Gegenspielern auch gerne mal als Tier bezeichnet wird, verkörpert Jason Momoa, der den meisten von uns sicherlich als Khal Drogo aus Game of Thrones bekannt sein dürfte. Wie der Trailer nun zeigt, wird die Serie sich vor allem durch viel Gewalt, unruhige Kameraführung und eine Menge Fell auszeichnen.

Ab dem 20. Januar sind alle sechs Folgen von Frontier auf Netflix abrufbar. Die Serie wurde bereits vor Ausstrahlung der ersten Staffel um eine weitere verlängert.

„You must make him suffer!“

Frontier | Official Trailer [HD] | Netflix

via: Entertainment Weekly

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
SPOILER !!
Beitrag teilen: