Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Khal Drogo in neuer Mission

Frontier: Trailer zur Netflix-Serie mit GoT-Star Jason Momoa

ACHTUNG: SPOILER !!
6. Januar 2017, 19:00 Uhr
SPOILER !!
Kira
06.01.17

In zwei Wochen startet auf Netflix eine neue Abenteuerserie, die im Nordamerika des späten 18. Jahrhunderts spielt: Frontier. Den Protagonisten Declan Harp, halb Ire, halb Native American, der von seinen Gegenspielern auch gerne mal als Tier bezeichnet wird, verkörpert Jason Momoa, der den meisten von uns sicherlich als Khal Drogo aus Game of Thrones bekannt sein dürfte. Wie der Trailer nun zeigt, wird die Serie sich vor allem durch viel Gewalt, unruhige Kameraführung und eine Menge Fell auszeichnen.

Ab dem 20. Januar sind alle sechs Folgen von Frontier auf Netflix abrufbar. Die Serie wurde bereits vor Ausstrahlung der ersten Staffel um eine weitere verlängert.

„You must make him suffer!“

Frontier | Official Trailer [HD] | Netflix

via: Entertainment Weekly

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • I know, when I’m hallucinating! I had a lot of training lately. Molly (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!