.. das ganz besondere Recap!

„Game of Thrones“: Die gesamte Story auf einem Teppich

08.08.17 20:19
Game of Thrones
SPOILER !!

Autor: - 08.08.17
Game of Thrones

GoTTeppich01-640x340 "Game of Thrones": Die gesamte Story auf einem Teppich

Auf was für Ideen so manche Tourismusbehörden kommen, um den ein oder anderen zusätzlichen Tourist in ihre Gegend zu locken. Nice. Fans der Serie „Game of Thrones“ dürften für zukünftige Reisen mitunter Nordirland auf ihren Zetteln haben. Wenn nicht eh schon.

Denn dort wird gerade ein Langteppich hergestellt, der sämtliche Ereignisse der Serie auf einer Länge von 252 Fuß (~ 78 Meter) wiedergeben wird. Und mit jeder Episode wird der Teppich länger und länger.

Coole Sache, wie ich finde.

Ihr müsst jetzt aber nicht unbedingt nach Belfast reisen, denn den Teppich gibt´s auch online. Und dort habt ihr ausreichend Zeit die bisherigen Episoden und Ereignisse Revue passieren zu lassen – einfach mit der Maus schön den Teppich nach links oder rechts ziehen.

Aber Achtung. Online ist der Teppich bereits aktuell was die Handlung der Serie angeht. Also Spoilergefahr!

via: theawesomer.com

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

You will never break me.
Farah (Heroes Reborn)