Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

20 Jahre "Die Monster AG"

Fehlersuchbild: 10 Unterschiede zum Start von „Monsters At Work“

Spoilerfrei
Maik
02.07.21

Oha, tatsächlich hatte ich zuletzt im Januar ein Serienmotiv in meiner Blogreihe „FehlerFindFreitag drüben, damals zu „Disenchantment“. Doch heute gibt es endlich mal wieder einen guten Serienaufhänger, wobei es streng genommen nur ein Film-Bild zu bespielen gibt…

Ab heute nächste Woche läuft „Monsters At Work“ auf Disney+ und zur Feier des Tages wage ich einen Blick zurück – 20 Jahre weit, zum Anfang der Disney-Pixar-Geschichte. Okay, es gab noch ein Prequel, aber „Die Monster AG“ hat die Geschichte um Mike und Sully in Gang gebracht, um jetzt eben in Serienform weiter erzählt zu werden.

Hier seht ihr ein Bild vom damaligen Film, in doppelter Ausführung – nur, dass sich in der unteren Variante 10 Fehler verstecken. Könnt ihr alle Unterschiede finden? Viel Erfolg (und vor allem Spaß)!

(Je nach Device könnte das Bild etwas größer oder übersichtlicher werden, wenn ihr darauf klickt und es in der Lightbox öffnen lässt.)

Auflösung

Wer die Auflösung zu sehen bekommen möchte, muss einfach auf die Spoilerbox klicken, um Bild und Unterschiedsliste eingeblendet zu bekommen.

1. Das Monster ganz links hat seinen Sicherheitshelm verloren.
2. Das Auge-Logo auf der Bildschirmwand blickt gen rechts.
3. Vermutlich auf Sullys Kopf, wo die Hörner fehlen…
4. Oder auf die Uhr, die etwas anders gestellt ist.
5. Oder auf das Standby-Schild, das vertauscht worden ist.
6. Oder auf den linken weißen Pfeilerstreifen, der höher ist.
7. Oder auf den rechten weißen Pfeilerstreifen, der gereinigt ist.
8. Oder auf das Monster mit den vielen Augen, wo eines hinzu kam.
9. Oder oben am Bildrand, wo eine Luftluke hinzu gekommen ist.
10. Links unten neben Sully fehlt ein Monsterfuß.

Das zugrundeliegende Bildmotiv stammt von Disney Pixar.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: