Nikolaj Coster-Waldau auf Expedition als UN-Botschafter

Game of Thrones: Jaime Lannister-Darsteller im 360-Grad-Video in Grönland

14.02.17 16:16
Game of Thrones
Spoilerfrei

Autor: - 14.02.17
Game of Thrones

Nikolaj-Coster-Waldau-Google-640x360 Game of Thrones: Jaime Lannister-Darsteller im 360-Grad-Video in Grönland

Nikolaj Coster-Waldau spielt in Game of Thrones Jaime Lannister. Im wahren Leben ist der Schauspieler unter anderem als UN-Botschafter unterwegs. Jetzt hat er zusammen mit Google Street View tolle Aufnahmen von Grönland vorgestellt, einer Art Wahlheimat von Nikolaj Coster-Waldau. Google stellt über Street View immer häufiger spezielle Orte vor – zuletzt waren wir ja so auch in der Wohnung von Sherlock zu Gast.

Das Video soll auch auf die Gefahren des Klimawandels hinweisen. Nikolaj Coster-Waldau zeigt eindrucksvolle Bilder von Grönland und spricht über die Gefahren, die vom Klimawandel ausgehen. Denn derweil sich alle in Westeros vor dem nahenden Winter fürchten, ist er in Grönland auf dem Rückzug – leider.

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Serienauswahl

Welcome to the future.
Erica Kravid (Heroes Reborn)