Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Netflix versüßt das Sommerloch

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 14

Spoilerfrei
Leonie
23.07.20

Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass das Wort „Sommerloch“ auch im letzten Jahr bei Netflix nicht zu existieren schien, für den diesjährigen (wettertechnisch ja ohnehin bisher durchwachsenen) Sommer gilt das auf jeden Fall. Ausnahmsweise hat es aufgrund besonderer Umstände mit „The Old Guard“ auch ein Film in unsere neue Ausgabe des „Gefalteten N“ geschafft, daneben sprechen Kira, Michael und ich aber auch über massiv viele neue Staffeln beliebter Serien wie „The Umbrella Academy“ und „The Rain“.

Außerdem habe ich mir wieder ein paar Reality-TV Serien angesehen, damit ihr es nicht tun müsst, ergänzend gibt es aber natürlich auch ein paar Empfehlungen für Genre-Fans.

Neben Soundclound findet ihr uns auch bei Spotify und Apple Podcasts. Am besten abonniert ihr uns da einfach, um keine Ausgabe zu verpassen!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: