Ein Twitter-Fauxpas, historische Akkuratesse und Neustarts

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 20

07.01.21 07:42
Spoilerfrei
Fabio
07.01.21

Gefaltetes N Folge 20

Die neue Folge unserer Podcastreihe „Gefaltetes N“ versorgt euch auch in 2021 mit allerlei News und Infos zu den vielversprechendsten neuen Formaten auf Netflix. Damit lässt es sich bestens ins neue Jahr starten.

„Lupin“, „Fate: The Winx Saga“, „Snowpiercer“ und mehr

In der nunmehr 20. Folge sprechen Maik und ich über ein Spoiler-Missgeschick, das Fans des Historiendramas „Bridgerton“ auf Twitter verärgert hat. Ebenso darüber wie viele geschichtlichen Freiheiten sich die Serie nehmen kann. Außerdem gibt es ein paar Tipps zu sehenswerten Comedy- und Meditationsformaten, in die es sich lohnt mal reinzuschauen. Wie üblich, sprechen wir auch über die anstehenden Serienstarts. Neben einer Gauner-Komödie, erwartet euch noch Teenie-Mystery und animierte Dinos – da ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Am besten direkt reinhören. Entweder hier oder auch als Download für unterwegs.

Ansonsten findet ihr uns auch auf zahlreichen anderen Podcast-Plattformen, darunter Spotify und Apple Podcasts. Teilt uns gerne mit, wie euch die Episode gefallen hat.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.