Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Rekordserie, Neustarts & ein neuer Feed!

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 21

Spoilerfrei
4. Februar 2021, 07:30 Uhr
Spoilerfrei
Maik
04.02.21

Neuer Monat, neuer Netflix-Newsflash! Doch dieses Mal gibt es auch Neuigkeiten von uns zu hören, was das Podcast-Format „Gefaltetes N“ anbelangt. Das wird nämlich fortan getrennt vom „seriesly podcAZt“ über einen eigenen Feed laufen: die „Serienmische“. Inhaltlich bleibt alles gleich, sprich, 2-3 AWESOMER*INNEN sprechen über all die neuen Dinge, die sich in den letzten vier Wochen rund um Netflix ergeben haben.

„Tribes of Europa“, Rekordserie & mehr!

Der Neustart-Ausblick für den Februar fällt etwas kleiner aus, aber ein paar interessante Formate sind dann doch dabei, über die Kira, Leonie und ich dieses Mal reden können. Zusätzlich geht es um die rekordbrechende Serie, die nach aktuellem Stand die meistgestreamte weltweit ist. Welche das wohl sein könnte…?! Hört selbst!

Wie eingangs geschrieben und im Podcast erwähnt, ist das die letzte Ausgabe, die über den Cast-Feed des seriesly podcAZt läuft. Ab jetzt solltet ihr die „Serienmische“ abonnieren – egal, ob über Soundcloud, Spotify oder iTunes. Dort wird es neben dem Podcast „Gefaltetes N“ auch alle weiteren Sonder-Audioformate zu Serien geben. Interviews, ggf. weitere News-Formate und vor allem ein bald startendes neues Format, an dem wir gerade feilen. Es lohnt sich!

Hier im Blog geht natürlich alles gewohnt weiter, so dass es für euch keinen großen Unterschied machen dürfte. Die alten Beiträge und Folgen werden auch weiterhin normal abrufbar sein.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
 
 

  • When I met you, I was perfectly happy with what I had – eating night cheese, and transitioning my pajamas into day wear. Liz)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!