Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Wie Netflix dem VPN an den Kragen will und mehr

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 28

Spoilerfrei
Nicola
19.08.21

In der aktuellen Folge unseres Netflix-News-Podcasts „Gefaltetes N“ sprechen Michael und ich unter anderem über die neue Serie der Macher:innen von „Game of Thrones“. Die Serie „Die Professorin“ mit Sandra Oh ist ab 20. August auf Netflix zu sehen. Michael und ich freuen uns jedenfalls Beide über die humoristische Herangehensweise der Serie an diesen Stoff. Ein weiteres großes Thema war, dass Netflix verstärkt gegen Nutzer:innen mit VPNs vorgeht und wie dem auch Unschuldige zum Opfer fallen und aus ihren Accounts quasi ausgesperrt werden. Aber dessen noch nicht genug. Auch die neue Thrillerserie „Clickbait“ war Thema, sowie Serien- und Filmadaptionen von Büchern. Und wer wissen will, wieso Michael alleine Kinderserien schaut, der sollte sich die neue Folge unbedingt anhören. Entweder direkt hier im Soundplayer abrufen oder auch als Download für unterwegs.

Aber natürlich findet ihr Episode 28 von „Gefaltetes N“ auch auf den gängigen Podcast-Plattformen, wie Spotify und Apple Podcasts. Damit ihr keine neue Folge mehr verpasst, könnt ihr unseren Podcast „Serienmische“ abonnieren, in dem es neben „Gefaltetes N“ auch weitere hörenswerte Formate für Serienfans gibt, wie beispielsweise das Intro-Raten bei unserem Format „Intro Hero“.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: