Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Es geht weiter!

Master of None: Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
26.04.21

Oh, wie toll, es wird neue Folgen von „Master of None“ geben! Nach meinem Serientipp Anfang 2016 sowie der zweiten Staffel (Review) 2017 hatte ich schon nicht mehr an eine Fortsetzung der charakterstarken Dramedy von und mit Aziz Ansari zu glauben gewagt (und mich bereits nach Alternativen umgeschaut…). Aber siehe da, Netflix haut einfach mal einen Trailer zur dritten Staffel raus und wir müssen nicht mal mehr allzu lang darauf warten, yay!

4:3-Format, kruseliges Bild, ein artsy Soundtrack – das schaut tatsächlich nochmal eine Stufe experimenteller aus als zuvor. Aber vielleicht spielt man auch nur mit uns, Staffel 2 hatte ja zu Beginn auch eine gewaltige Schwarz-Weiß-Phase für uns bereitgehalten. Die Beschreibung klingt schon mal interessant, wenn auch anders als bisher. Aber gerade diese durchgängige Andersheit hat die Serie ja bislang auch ausgemacht:

„Für die mit dem Emmy ausgezeichnete Serie ‚Master of None‘ kommt jetzt eine neue Staffel, die die Beziehung von Denise (Emmy-Gewinnerin Lena Waithe) und ihrer Partnerin Alicia (BAFTA-Gewinnerin Naomi Ackie) begleitet. Regie führte Emmy-Gewinner Aziz Ansari, der zusammen mit Waithe auch das Drehbuch schrieb. Die neue Staffel ist eine moderne Lovestory, die in intimen Bildern von den Höhen und Tiefen einer Ehe erzählt, vom Ringen mit Fruchtbarkeit und persönlichem Wachstum – sowohl allein als auch gemeinsam. Flüchtige romantische Höhenflüge treffen auf niederschmetternde persönliche Verluste, während existenzielle Fragen rund um Liebe und Leben angesprochen werden. Ansari und Emmy-Gewinner Alan Yang liefern als Co-Schöpfer der dritten Staffel eine Weiterentwicklung der Serie, die zwar auf den vorherigen Staffeln aufbaut, gleichzeitig aber völlig neues Terrain des Storytellings erschließt.“

Die dritte Staffel von „Master of None“ wird bereits ab Sonntag, dem 23. Mai 2021, über Netflix verfügbar sein. Hier der Direktlink zur Streamingseite. Ick freu mir!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: