Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ozark, Snowpiercer und vieles mehr

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 32

23.12.21 08:25
Spoilerfrei
Michael
23.12.21

Die wichtigsten Netflix-Neustarts im Januar 2022

Er war nur mal eben kurz Zigaretten holen, das hat dann aber doch „etwas“ länger gedauert, bis er zurückgekehrt ist: Unser Autor Jonas ist wieder an Bord und begibt sich mit Kira und mir auf Entdeckungsreise in Sachen Netflix-Programm für Januar 2022. Wir blicken auf die neuen Serien- und Filmtitel im Januar, wo wir uns unter anderem auf „Ozark“ Staffel 4, teil 1 freuen dürfen, und auf „Snowpiercer“ Staffel 3. Außerdem auf eine Serie mit dem sperrigen Titel „The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window“. Und Netflix nimmt die US-Version von „The Office“ ins Programm – ab 15. Januar 2022 geht’s los. Filmtechnisch kann man sich auf sämtliche Harry Potter-Filme freuen, die ab 1. Januar 2022 zum Netflix-Programm gehören (ja, auch bei Sky kommen die Filme ab Januar ins Programm, samt Reunion-Special). Wir sprechen außerdem über das „Star Trek: Discovery“-Dilemma bei Netflix und verraten, wie man die Serie sehen kann, obwohl sie Netflix aus dem Programm genommen hat. Und wir sprechen unsere persönlichen Netflix-Highlights des Serienjahres. Also, reingehört in die aktuelle Folge (auch im Download verfügbar) und mit voller Watchlist weitermachen.

Unter „Serienmische“ findet ihr uns auf Spotify, Apple Podcasts und allen weiteren gängigen Podcastplayern. Viel Spaß beim Hören – und hinterlasst uns gerne auch einen Kommentar, was im kommenden Monat bei euch auf der Watchlist steht.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: