Passend zum Valentinstag: Love is in the air

Glee: Wer mit wem?

14.02.15 10:03
Serien
Mini-Spoiler
Nicky
14.02.15

glee_teaser

Kitschig. Kitschiger. Am Kitschigsten: Glee. Ok, (nun ist es raus.) auch ich habe mich der Highschool-Beziehungs-Hop-on-Hop-of-Sing-Sang-Serie vor langer Zeit hingegeben. Ja, anders kann man es auch nicht formulieren, als sich von Folge zu Folge einfach berieseln zu lassen. Unterhaltung ohne Nachdenken trifft es am ehesten. Ich habe es tatsächlich bis Staffel 5 geschafft und muss zugeben, dass mir dieses schmalzige Rumgesinge irgendwie gefällt – aber ich bin ja auch ein Mädchen! (Wenn das Begründung genug ist?) Jedenfalls könnt ihr einmal passend zum Valentinstag (auch als Mädchen finde ich den Tag doof) sehen, welcher Charakter was genau mit wem angefangen hat. Die nette Übersicht kommt von der offiziellen Tumblr Seite von Fox/Glee und ist ziemlich aktuell:

glee_relationship

P.S.: Das ist unser 1. Glee Post nach 6 Staffeln!

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.