Ab 29. Juni geht es wieder in den Ring

GLOW: Trailer zu Staffel 2

11.06.18 17:00
GLOW
Mini-Spoiler

Autor: - 11.06.18
GLOW

GLOW-staffel-2-trailer-1 GLOW: Trailer zu Staffel 2

Nachdem im April ein erster Teaser samt Release-Datum veröffentlicht worden war, hat Netflix jetzt den ersten richtigen Trailer zur Fortsetzung der Wrestling-Dramedy „GLOW“ veröffentlicht. Und auch wenn ich ehrlich gesagt beinahe ausschließlich wegen Alison Brie eingeschaltet hatte, hat die Serie schon irgendwie ihren Charme und konnte mich bei den Seilen halten. Alle zehn neuen Episoden werden ab 29. Juni streambar sein.

„In der zweiten Staffel erlebt das GLOW-Ensemble die ersten Auswirkungen ihrer lokalen Berühmtheit, mit allen guten, schlechten und schrecklichen Seiten des neugewonnenen Ruhms. Ruth und Debbie setzen sich auf ihre jeweils eigene Art für den Durchbruch der Show ein und geraten dabei immer wieder an die tiefsitzenden Konflikte ihrer schwierigen Beziehung. Sam ist immer noch der Alte, kämpft aber mit seinem Unvermögen, 20 Folgen der Show zu produzieren und eine Beziehung zu seiner pubertierenden Tochter aufzubauen. Das Wrestling ist härter, der Einsatz ist höher und das Haar ist noch größer!“

Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

If we can live together, we’re gonna die alone.
Jack Shephard)