Making of-Featurette und neue Bilder zu Staffel 2

So schlüpfen die GLOW in ihre Rollen

Mini-Spoiler
Maik
20.06.18

Man merkt, dass wir uns auf der Zielgeraden Richtung Staffelstart befinden. Ab 29. Juni ist die zweite Season von „GLOW“ auf Netflix zu sehen und nach dem Trailer vergangene Woche wurde jetzt ein kleines interessantes Featurette veröffentlicht, in dem wir nicht nur sehen, wie die Darstellerinnen in der Maske zu ihren Ring-Figuren hergerichtet werden, sondern auch hören, wie viel Spaß sie beim Verkörpern ihrer Charaktere gehabt zu haben scheinen.

„Die Gorgeous Ladies of Wrestling sind zurück! Hier seht ihr, wie sie zu den Ladys verwandelt werden: mehr Glitter, mehr Haarspray, mehr Elasthan und so irre wie immer.“

Ein paar neue Szenenbilder zur zweiten Staffel wurden auch veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Bilder: Netflix

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.