Round 2 ... Fight!

Neuer Clip und Starttermin zu GLOW Staffel 2

21.04.18 15:24
DramaGLOW
Spoilerfrei
Susanne
21.04.18

Glow Season 2

Die großartigen Ladies des Wrestlings kehren am 29. Juni mit einer zweiten Staffel zurück. In der in den 1980ern angesiedelten Serie bauen einige Frauen (darunter Alison Brie) eine Frauen-Wrestling-Show auf. Mit einem Musik-Clip zu „She’s a Maniac“ von Flashdance kündigen die illustren Damen direkt aus der Umkleidekabine den Starttermin an.


Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die Rivalinnen Ruth und Debbie haben noch einiges aufzuarbeiten. Außerdem ist noch offen, ob die Afroamerikanerin Cherry weiterhin im Team bleibt.
Mir hatte die erste Staffel unfassbar gut gefallen, wie ihr in meiner Review dazu nachlesen könnt.

Alle 10 Episoden von „Glow“ – Staffel 2 sind ab dem 29.06. auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.