Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im Januar 2022

Good Sam: Trailer zur neuen CBS-Serie mit Sophia Bush

Mini-Spoiler
11. Dezember 2021, 15:11 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
11.12.21

Eine neue Doc-Serie ist auf dem Weg: „Good Sam“ mit der tollen Sophia Bush steht in den Startlöchern. Darin spielt sie Dr. Sam Griffith, eine junge Herzchirurgin, die von ihrem arroganten Chef Dr. Rob Griffith (gespielt von Jason Isaacs) überschattet wird. Das wäre auch so schon genug, wenn dieser nicht auch noch ihr Vater wäre. Als dieser in ein Koma fällt, übernimmt sie die Führungsposition im Krankenhaus. Doch als ihr Vater nach Genesung wieder zurückkehrt, ist die große Frage: Wer der beiden soll in der Position bleiben? Hier sind so einige persönliche und berufliche Konflikte vorprogrammiert. Zum Cast gehören neben Bush und Isaacs auch Skye P. Marshall, Michael Stahl-David, Omar Maskati, Davi Santos, Wendy Crewson und Edwin Hodge. Der Trailer zur neuen Serie gewährt erste Einblicke in die Story.

„You can be the T-rex, dad. I’m the meteorite.“

„Good Sam“ startet am Mittwoch, den 5. Januar, in den USA auf CBS. Ein deutsches Startdatum steht bislang noch nicht fest.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Serienbilderparade #129
 
 

  • And now, here we are – tied up, in an Eli Roth movie. This whole thing is so ‚Saw 2‘. Please don’t make me cut off a body part! Noah (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!