Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

A dark hero will rise.

Gotham: Trailer zur Fortsetzung von Staffel 3

ACHTUNG: SPOILER !!
19. April 2017, 10:12 Uhr
SPOILER !!
Kira
19.04.17

Kurz vor Fortsetzung der 3. Staffel Gotham am 24. April (auf FOX) erhalten wir noch eine schöne Promo, die Lust macht auf mehr. Episode 15 trägt den Titel „How the Riddler Got His Name“ und handelt, wie man sich nun schwer denken kann, von Nygmas Transformation zum Riddler. Doch der ist nicht der einzige, der eine Wandlung durchmacht. Denn es sieht ganz so aus, als wäre der Zeitpunkt gekommen, dass Bruce Wayne (David Mazouz) endlich zum dunklen Ritter wird.

„If this is my destiny, I do not want to fail.“ – Bruce Wayne

Die 3. Staffel Gotham startet in Deutschland am 4. Mai auf ProSieben Fun und am 17. Mai im Free-TV auf ProSieben.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Episode S03E15 mit Riddler-Thema gibt es auch:

Gotham 3x15 Promo "How the Riddler Got His Name" (HD) Season 3 Episode 15 Promo

via: Entertainment Weekly

3 Kommentare

  • Ich freue mich schon sehr darauf. „Gotham“ hat eine wunderbare Entwicklung durchlaufen und weiß – wie im Trailer zu sehen – mittlerweile auch auf visueller Ebene immer öfters zu gefallen.

    • Ich bin ja am Anfang nicht so richtig reingekommen und hab dann aufgehört die Serie zu schauen. Aber dieser Trailer hat mich wirklich dazu angeregt, doch noch mal neu starten zu wollen.

      • Solltest du unbedingt. Wird in Staffel 1 schon immer akzeptabler, ab Staffel 2 tatsächlich gut und danach teils sehr gut.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • I’m not a freak. )
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!