Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

SpongeBob Redux

Unglaublicher Trailer zu „1917“ in der SpongeBob Version

Spoilerfrei
31. Januar 2020, 14:04 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
31.01.20

SpongeBob-1917

Sam Mendes‘ oscarnominierter Kriegsfilm „1917“ kann derzeit in den Lichtspielhäusern bewundert werden. Das Drama um zwei Soldaten im ersten Weltkrieg, die versuchen eine lebenswichtige Nachricht zu übermitteln, glänzt nicht nur durch seine Kameraarbeit, sondern auch durch eine packende Story. Ergriffen davon scheint auch Carnage-Boy gewesen zu sein, der sich die Tonspur des Filmtrailers geschnappt hat und seinen ganz eigenen Trailer mit Bildmaterial aus „SpongeBob Schwammkopf“ kreiert hat. Die Bilder, die er dafür gewählt hat könnten nicht besser sein. Spätestens wenn eine Gurke in Bikini Bottom einschlägt und dabei der Sound aus dem Kriegsstreifen erklingt, dürfte jeder erstarren – ganz großes Kino.

„Aye, aye, Captain!“

Hier zum Vergleich der Original-Trailer zu “1917”:

via: reddit

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG