Hamster! Nuff said!

Hamsterfeld – Seinfeld mit Hamstern

Spoilerfrei
Tobias
10.11.16

hamsterseinfeld

Hamster ist eines dieser Worte, wenn man es mehrmals wiederholt, welches sich dann für mich sehr komisch anhört. Auf jeden Fall oder auf keinem Fall so süß, wie Hamster nun mal sind. Wie auch immer. Ich habe gerade erfreut zur Kenntnis genommen, dass Mashable mal wieder seine Hamster auf eine Serie losgelassen hat.

Dieses Mal auf „Seinfeld“. Den Jüngeren unter Euch könnte sich der Witz der „Serie über Nichts“ vielleicht nicht erschließen oder euch sagt die Serie (1989–1998) so gar nichts, euch sei aber versichert, dass die Straßen früher leergefegt waren, wenn eine neue Episode über den Bildschirm flimmerte.

Und die Detailverliebtheit im Mini-Set ist schon großartig. Bei mir läuft gerade mal wieder die 6. Staffel und ich kann die Serie nur wärmstens ans Comedyherz legen. Mit Hamstern sowieso.

Bilder: Mashable

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.