Doctor Who, The Great British Bake off, Strictly Come Dancing

UK TV Shows mit Hamstern

29.10.16 18:02
TV
Spoilerfrei
Tobias
29.10.16

hamsterbakeoff01

Da kann mir jetzt kommen wer will aber das ist very sweet. Beverly Borrill, eine Mutter aus Wiltshire in England – in der Nähe liegt Stonehenge – ist nicht nur Mutter einer schulpflichtigen Tochter sondern auch von sechs Hamstern. Inspiriert von einem Schulprojekt ihrer Tochter fing Borill an, diverse kleine Sets, meist auf der Grundlage von TV Shows, im Miniformat zu bauen und ihre Hamster darin zu fotografieren.

Das wir nun diese sweeten Bilder zu Gesicht bekommen, liegt daran, dass Borrill die Bilder auf ihrem Instragram Account hoch lädt. Regelmäßig. Seit 18 Monaten. Das ist ne Menge Bastelarbeit. Aber die Bilder der Hamster lohnen die Mühe. Mich würde es nicht wundern, wenn man diese Bilder irgendwann mal als Hamster-TV-Kalender käuflich erwerben kann.

hamsterbakeoff03

hamsterbakeoff04

hamsterbakeoff02

Auf ihrem Instragram Account finden die Hamsterfreunde unter Euch noch weitere echt süße Hamsterbilder.

via: mashable

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.