Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Save The City

Hawkeye: Der komplette Song aus „Rogers – The Musical“

26.11.21 12:21
HawkeyeMusik
Spoilerfrei
Fabio
26.11.21

Rogers The Musical

Wer bereits in die erste Episode der neuen Marvel-Serie „Hawkeye“ reingeschaut hat, der dürfte über die etwas alberne, aber charmante Musical-Einlage geschmunzelt haben. In dem Broadwaystück namens „Rogers – The Musical“ werden Captain America und die restlichen Avengers, inklusive Ant-Man, geehrt. Clint Barton besucht das Musical in der Vorweihnachtszeit mit seinen Kindern, allerdings scheint er keinen großen Gefallen daran zu finden, auch weil ihn die Performance an den Verlust von Black Widow erinnert. Den munteren Song „Save the City“ von Komponist Marc Shaiman and Scott Wittman (bekannt für „Hairspray“ und „Mary Poppins‘ Rückkehr“) macht trotzdem Laune und ihr könnt ihn euch hier in voller Länge anhören.

„I can do this all day.“

„Hawkeye“ ist auf Disney+ zu sehen.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: