Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Staffelstart Anfang Oktober

Homeland: erster Teaser für Season 4

19.07.14 15:02
Homeland
No Rating
Maik
19.07.14

Homeland_Season4_Trailer

Heute wurde das Startdatum zur vierten Staffel Homeland bekannt gegeben. Ab 5. Oktober geht es für Carrie weiter auf die Suche nach Verschwörungen, Hinterhalten und dem eigenen Überleben. Dass Spannung die Hauptzutat der Serie bleibt, zeigt der eindringlich gestaltete erste Trailer mit doch recht vielen Originalszenen aus der Staffel. Schon beinahe zu viele, wenn ihr mich fragt, aber bis Oktober haben wir das eh alle wieder vergessen. Ich bin jedenfalls gespannt, ob die Serie es weiter schafft, aus dem Nichts Story zu basteln. Eigentlich hätte sie auch schon vorbei sein können, wenn es nach mir geht. Hoffentlich macht sie es auch, bevor sie in die Wiederholung eigener Schematiken gerät. Season 3 hatte jedoch einige sehr nette Wendungen, so dass man sich auf Neues freuen kann.

Homeland | First Look Into Season 4 | SHOWTIME

via: serienjunkies

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: