Ab Februar 2020 geht's weiter

Homeland: Trailer zur finalen Staffel 8

06.12.19 21:09
Homeland
SPOILER !!
Michael
06.12.19

„Homeland“ kehrt noch einmal zurück: Nach einer fast zweijährigen Pause wird die Emmy-prämierte Dramaserie ab dem 9. Februar 2020 für die achte und letzte Staffel zurückkehren. Showtime hat jetzt den ersten Trailer veröffentlicht. Wann bei uns die Staffel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Natürlich sind immer noch die bekannten Hauptfiguren Carrie (Claire Danes), Saul (Mandy Patinkin) und Präsident Warner (Beau Bridges) dabei. Dieses Mal führt die Handlung Carrie mal wieder gen Osten, genauer gesagt nach Afghanistan – der Kreis schließt sich, sozusagen.

Bild: Showtime

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.