Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Es wird so langsam

Durch die Woche mit… Maik (07/20)

Spoilerfrei
Maik
10.02.20

Sturmtief „Sabine“ hatte vor allem am gestrigen Sonntag den Großteil der Nation im Griff, so dass viele lieber daheim geblieben sind. Aber nicht nur draußen wurde es schlagartig frischer, auch das Fernsehprogramm erwacht so langsam aber sicher aus seinem Winterschlaf. Hier einige serielle Highlights der neuen Woche, die auf meiner Watchlist stehen oder die ich zumindest für erwähnenswert besonders erachte. And the „Durch die Woche Award“ this week goes to…

Montag, 10.02.2020

Der US-Sonntag findet wieder zu alter Stärke. Für heute könnt ihr vor allem in die achte (und letzte) Staffel „Homeland“ starten, die bei Showtime in den USA angelaufen ist (S08E01). Zusätzlich gab es heute Nacht auf HBO noch neue Episoden zu „Avenue 5“ (S01E04) sowie „Curb Your Enthusiasm“ (S10E04).

Dienstag, 11.02.2020

Ein kleines Zwischentief zum Luft- und Aufholen, wirklich Neues gibt es nicht zu sehen. Habt ihr denn schon die neuen Folgen von „BoJack Horseman“ oder „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ durchgeschaut?

Mittwoch, 12.02.2020

Aus den USA schwappen neue Folgen von „Miracle Workers“ (S02E03, TBS), „The Conners“ (S02E12, ABC) sowie „This Is Us“ (S04E13, NBC) zu uns rüber. Das deutsche Fernsehen reagiert darauf mit einer neuen Folge des vielleicht schlimmsten „Bachelor“ aller Zeiten (ab 20:15 Uhr beim RTL).

Donnerstag, 13.02.2020

Eine neue Serie feiert deutsche TV-Premiere. „Reef Break“ geht ab 21:00 Uhr auf Pro7 FUN an den Start. Wer wie ich noch nie etwas davon gehört hat, kann sich ja mal diesen kurzen Trailer reinziehen.

Bekannter und vermutlich besser wird es mit neuen Folgen von „Modern Family“ (S11E13, ABC) und „Star Trek: Picard“ (S01E04, CBS All Access), wobei letztere tags drauf ja auch…

Freitag, 14.02.2020

… bei uns über Amazon Prime Video zu sehen sein wird. Ebenso wie eine neue Staffel „Ray Donovan“ (S07E01, 20:15 Uhr auf Sky Atlantic) und den Serienneustart „Blood & Treasure – Kleopatras Fluch“ (ab 20:15 auf Kabel Eins). Hier ein Trailer:

Ich schaue dann lieber die neue Folge „Brooklyn Nine-Nine“ (S07E03, NBC) an. Ach ja, und am Valentinstag gibt es natürlich #echteLiebe – denn meine Borussia aus Dortmund spielt abends in der Bundesliga. Das hat zuletzt ja weniger gut geklappt, weshalb es vielleicht ganz gut ist, dass ich den Großteil des Spiels aufgrund des Berlin-Konzertes von den Strokes wohl nicht zu sehen bekommen dürfte…

Samstag, 15.02.2020

Samstag gibt es über Hulu einen sehr interessanten Serienstart zu sehen. „High Fidelity“ geht mit der TV-Adaption an den Start und könnte was werden. Wobei die Erwartungen durch den Kult-Film natürlich enorm sind.

Sonntag, 16.02.2020

Den Wochenabschluss bekommen wir von „Doctor Who“ verschrieben (S12E08, BBC One), ansonsten bleibt es verhältnismäßig ruhig und man kann sich ganz individuell auf die nächste TV-Woche vorbereiten.

Habt eine tolle Woche!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: