Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Rabbit Hole...

Ist die Kleidung in „Doctor Who“ historisch korrekt?

Spoilerfrei
4. Februar 2024, 17:00 Uhr
Spoilerfrei
Maik
04.02.24

Natürlich reden wir bei „Doctor Who“ von einer äußerst fantasievollen Science-Fiction-Serie, weshalb es da mit der Realitätsnähe immer so eine Sache ist. Aber im Zeitreise-Drama geht es auch immer wieder in die irdische Vergangenheit zurück, die nun mal auf faktischer Erfahrung basiert. Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie historisch korrekt die Darstellung der Kostümierung in diesen Fällen ist, sollte sich diese äußerst ausführliche Ausführung von Bernadette Banner anschauen.

via: b3ta

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #128
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • I am the one who knocks! Walter White (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!