Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 13. Oktober

Just Beyond: Trailer zur neuen Anthologie-Serie auf Disney+

Mini-Spoiler
Maik
04.10.21

Der US-amerikanische Bestseller-Autor R.L. Stine hat unter anderem die „Gänsehaut“-Reihe verfasst und zeichnet sich jetzt auch für das neue Disney Original „Just Beyond“ verantwortlich. In den acht Folgen der ersten Staffel sollen uns acht Geschichten von Parallelwelten mit Geistern, Aliens und anderen außergewöhnlichen Fantasie-Figuren erzählt werden. Jetzt wurde der erste Trailer zur Serie veröffentlicht, den ihr hier zunächst im englischen Originalton und darunter in der deutsch synchronisierten Fassung sehen könnt.

„Jenseits der Welt, die du kennst, existiert noch eine Andere. Erlebe 8 einzigartige Geschichten voller überraschender Wendungen.“

Der Darstellungsstil hat vor allem zu Beginn schon diese gewisse Disney-Ästhetik zu bieten, die eher Jugendserie schreit, aber ein paar düstere Elemente sind ja schon zugegen, so dass ich „Just Beyond“ auch an ältere Zielgruppen richten dürfte. Ab 13. Oktober werden sämtliche Episoden im Rahmen des Hallowstreams über Disney+ verfügbar sein.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: