Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Licht ins Dunkel

Kaleidoskop: Die komplette Handlung erklärt

ACHTUNG: SPOILER !!
11. Januar 2023, 14:38 Uhr
SPOILER !!
Fabio
11.01.23

Kaleidoskop

Mit „Kaleidoskop“ hat Neftlix aktuell eine spannende Heist-Serie im Programm, die man sich in beliebiger Reihenfolge anschauen kann. Wer nach dem Schauen mit der anachronistischen Erzählweise nicht ganz so zurechtkam, dem hilft sicherlich der unten stehende Videobeitrag, der die Geschehnisse nochmal übersichtlich in die korrekte Reihenfolge setzt. Mir wurde beispielsweise irgendwann in der Mitte der Laufzeit die chronologisch letzte Episode ausgespielt. Das hat mir nicht nur den Ausgang des großen Überfalls vorweggenommen, sondern auch ein paar Fragezeichen in mir hervorgerufen.

Jetzt dürfte alles klar sein, oder? Die Spielerei mit den Farben und randomisierten Episoden ist letztlich ein netter Anreiz, um die Leute dazu zu bewegen, sich die Serie anzuschauen, aber wirklichen Mehrwert bringt sie meiner Meinung nach nicht. Mehr zur Serie und das dazugehörige Gimmick gibt es auch in Maiks interaktiver Review.

„Kaleidoskop“ ist auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG