Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sketch

Wieso Netflix die Serie „1899“ abgesetzt hat…

Spoilerfrei
11. Januar 2023, 16:43 Uhr
Spoilerfrei
Maik
11.01.23

netflix-1899-abgesetzt

Ja, gut, ich gebe es offen und ehrlich zu: Ich bin schuld daran, dass Netflix die Serie „1899“ abgesetzt hat. Also, ich dürfte ein Teil gewesen sein, der zu dieser Entscheidung geführt hat. Zumindest dürften viele wie ich gehandelt haben und die Serie nicht direkt am ersten Tag in Gänze durchgebinged haben. Irgendwann nach Release habe ich die erste Folge geschaut, war mäßig begeistert, einige Zeit später noch die Folgen Zwei und Drei, so richtig ins Rollen kam meine Motivation jedoch nicht, weiter zu schauen. Ich habe nicht bewusst aufgehört oder gar abgebrochen, wollte das deutsche Original eigentlich auch weiter und irgendwann zuende schauen, aber ich hatte wenig Zeit und andere Serien die Vorrang genossen haben. Und siehe da – schon gilt „1899“ (in den Augen des Algorithmus‘) als so großer Fehlschuss, dass die Leine gezogen wird, obwohl die Handlung auf mehrere Staffeln ausgelegt worden war. Yay…

Man Carrying Thing zeigt uns in diesem kurzen Videosketch auf, wie das wohl in etwa abgelaufen sein muss:

„foresight is NOT an option“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

  • Alex Cross
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!