Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Zu Gast bei Klaas Heufer-Umlauf

LateNightBerlin: Veysel und Kida aus 4BLOCKS lesen Habibi und Tina

16.10.18 08:08
4 BlocksTV
Spoilerfrei
Michael
16.10.18

Ach, sehr schön: Klaas Heufer-Umlauf (bzw. eine Redaktion) hat sich für den Besuch von Veysel und Kida Khodr Ramadan aus „4BLOCKS“ ein besonderes Spiel ausgedacht: Die beiden Schauspieler sollen ganz nach „4BLOCKS“-Art eine Geschichte von „Bibi & Tina“ vortragen, hier sehr schön umbenannt in Habibi und Tina. Das ist wirklich ganz witzig gemacht, einmal, weil Kida sehr gut in seiner Rolle bleibt, und dann, weil sich Veysel so gar nicht beherrschen kann.

Auch der Talk davor ist übrigens sehenswert. Ich fand’s überraschend, wie wenig Zuschauer im Publikum „4BLOCKS“ bereits gesehen haben.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: